Positive Überraschung mit CO

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fbflyer, 2. April 2008.

  1. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Hi Folks,

    bin heute morgen mit CO von CGN via EWR nach MCO in Business First geflogen. Was soll ich sagen? Ich war begeistert.

    Eigentlich bekomme ich ja immer ein gewisses Grausen, wenn ich mit 757 über den Teich muss. Aber nachdem mich schon NW positiv überrascht hat, war ich bei CO vollkommen von den Socken.

    Die Sitzen nicht lie flat, aber bequem wie Omas Wohnzimmersessel. Auch zum Schlafen. Das Essen war eines der besten, das ich bisher auf Nordaltlantikstrecken bekommen habe ( Vorspeisen, ein Mix aus Satespießchen, Gemüsedumplings und Jakobsmuschelsuppe, danach Salat, ein ziemlich leckeres Steak, Käse mit Früchten und zum Abschluss noch ein Eis mit allem möglichen Gedöns ). Außerordentlich freundliche und hilfsbereite FB's, wie man sie so bei amerikanischen Fluglinien auch nicht soooo oft findet. VOD ganz gut ( allerdings nur 25 Filme zur Auswahl ).

    Der Inlandsleg war dann natürlich die typische inneramerikanische F. Bessere Sitze als innereuropäische C, aber ansonsten wie üblich vergessen.

    Richtige Flugzeuge sind mir immer noch lieber, aber künftig werde ich diese Verbindung zumindest für Ostküstenflüge wohl öfters nehmen. Donnerstag gehts wieder zurück. Schaun mer mal, ob der Service so bleibt.
     

Diese Seite empfehlen