Positive Erfahrungen mit US Airways

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von zilla, 29. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wir sind letztes Jahr 3x intercontinental mit US geflogen und leider war es immer eine Katastrophe.

    Nie (!) war ein Flug pünktlich, 2x kam das Gepäck verspätet an (1x davon ist mein einziges Gepäckstück erst angekommen, als ich wieder zuhause war). Beim Lost-and-found waren noch ca 15 Personen (fast alle von US Airways) vor mir, es dauerte 1,5 Std. bis ich endlich den Report in den Händen hielt. Die Zustellung des Koffers hat nicht wirklich geklappt, die Hotline war ständig besetzt, Mitarbeiter genervt u. überlastet. Das Gepäck was ankam, war beschädigt.

    Dazu kam dass der Sitz meiner Mutter defekt war, bei meiner Tochter das Audiosystem nicht funktionierte, vom Essen möchte ich erst gar nicht reden...

    Getoppt wurde das dann nur noch von einer Stewardess, welche ich mehr lesend sitzend, statt mal in arbeitender Funktion gesehen habe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dabei könnte man doch meinen, dass die massiven Warnungen vor eben dieser Katastrophe hier im Forum einen smarten Vielflieger vor derlei Fehltritten bewahren würden. Aber dass man dieser den besagten Fehler anschließend sogar noch zweimal wiederholt... :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...blonde Frauen brauchene eben länger :mrgreen: das dürft euch Männern doch bekannt sein :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    UUPS ...deutsche Sprache - schwere Sprache
     

Diese Seite empfehlen