Postadresse....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gurke66, 20. April 2010.

  1. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo, möchte hier eine Frage stellen: Da ich mich nun per Post an die Lufthansa wenden will (es geht um mir entstandene Mehrkosten in Zusammenhang mit einer Flugannulierung) kann mir jemand eine hierfür geeignete Postadresse der LH nennen ? Meine mails werden seit Tagen nicht beantwortet, auch auf Nachfragen wird nicht reagiert. Gruss und Danke im Voraus
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vergiss Es
    Netter Versuch Weg 3
    22233 Hoehere Gewalt

    Ist ja eine Frechheit, sitzen nur rum und bohren in der Nase. Und dann kommt seit Tagen die erste Anfrage, naemlich von Dir, und die antworten nicht innerhalb von 48 Stunden. Saubande.

    S
     
  3. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Mal davon abgesehen, dass im Moment natürlich "Ausnahmezustand" ist und die LH Mitarbeiter andere Dinge um die Ohren haben, als Hotelrechnungen zu erstatten.....

    Ich benutze für den normalen Briefverkehr (immer noch) die Anschrift in Gütersloh.

    Gibt es sonst eine andere (neue) Postanschrift ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist angesichts des aktuellen, vulkanbedingten, Arbeitspensums nur verständlich. Du solltest noch etwas abwarten - zumal es per Post vermutlich auch nicht schneller geht.

    Ansonsten wäre ein Ansprechpartner der schon genannte Kundendialog in Gütersloh:
    Deutsche Lufthansa AG
    Kundendialog Deutschland
    33322 Gütersloh


    http://konzern.lufthansa.com/de/service/kontakt.html
     
  5. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ja, klar haben die bei der Lufthansa gerade schwer zu tun, deswegen will ich ja auch lieber ein Briefchen schreiben.

    Und: Auch wenn formal kein Rechtsanspruch besteht, es gibt immer noch Kulanz.

    Hab im Web übrigens diese Adresse der Lufthansa gefunden:

    Konzernkommunikation
    FRA CI
    Lufthansa Aviation Center
    Airportring
    60546 Frankfurt/Main

    ...und damit hoffentlich hier meine eigene Frage beantwortet !
     
  6. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hahaha, wenn die dir auch nur einen Cent zahlen verdoppele ich die Summe nochmals ...... Höhere Gewalt...... Lufthansa hat soviel Miese in den letzten Tagen gemacht.....Die fangen jetzt bestimmt nicht damit an jedem Dödel irgendwelche Kosten aus Kulanz zu erstatten :lol:

    Ihr habt Sorgen überall auf der Welt sitzen seit Tagen irgendwelche Leute fest und hier regt man sich über verlorene Meilen und ähnliches auf....... :roll:
     
  7. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    "jedem Dödel irgendwelche Kosten"

    Ersetze "Dödel" durch Stammkunden. Ersetze "irgendwelche Kosten" durch die Kosten einer Bahnfahrt.
     
  8. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich gönne dir wirklich jegliche Entschädigung die du seitens LH bekommst, allerdings finde ich diese Erwartungshaltung sehr naiv.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch ein Stammkunde kann ein Doedel sein, wie sich hier an einigen Posts ablesen laesst.

    S
     

Diese Seite empfehlen