Postbank-Sparcard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von MIG 29, 16. November 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Die Postbank-Sparcard war bisher eine kostengünstige und praktische Alternative für Bargeldabhebungen im Ausland.

    Nachdem wir in FIRST mit CX nach Asien gereist sind (der Umstand, dass wir mit CX in FIRST gereist sind, interessiert hier ja bestimmt die Dampfplauderer), wollten wir die SparCard einsetzen. Leider vergeblich. Ein Blick auf die FB-Seite zeigte uns dann:

    Da schaltet die Postbank - ist das nicht inzwischen eine Tocher der DeutschBank? - für ein Wochenende den Bargeldbezug im Ausland ab. Ist schon sehr peinlich.

    Zum Glück habe ich immer reichlich Bargeld bei Auslandsreisen (und weitere Kreditkarten dabei), sonst wären wir angeschmiert.


    Grüße aus Saigon
     
  2. radaran

    radaran Guest

    Und das ist sie nun nicht mehr, nur, weil wegen Wartungsarbeiten übers WE für die Dauer von 29 Stunden erforderlich waren?

    Und was hat das mit der Postbank SparCard zu tun?

    Glückwunsch! Und nun noch einen Trip-Report (mit Fotos) einstellen, der interessiert hier wohl eher.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Köstlich, Danke, macht weiter so!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Viel zu aufwendig, eher eine KK nutzen, zumal es bei der Sparcard eh so gut wie nix an Zinsen gibt.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Den Bericht gibt es doch
    :arrow: http://www.vielfliegerforum.de/cathay-pacific-43/cx-first-387496/index2.html#post2778725
     

Diese Seite empfehlen