Postbank VISA Card PLATINUM

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von crazy, 27. März 2008.

  1. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Erst mal danke für den Tip.
    Nur mit dem letzten Satz kann ich nichts anfangen. Die Farbe oder der Name einer Karte sind doch zu exakt 100% irrelevant.
    Einzig der Umfang der gebotenen Leistungen zählt. Und da kann ich kaum sinnvolles entdecken. Haftpflicht für Leihwagen ist dabei die größte Lachnummer.
    Der Rest ist ebenfalls bei zig anderen Karten enthalten bzw. für viele schlicht unnötig.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    einfach nur ein lacher :cry:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Haftpflicht für Mietwagen ist doch in Amiland superwichtig, dafür bezahlt man bei der AMEX 500 EUR.
    Bei dieser Karte bringt das aber nix, weil man den Mietvertrag mit der CC bezahlen muss, damit die Versicherung gilt. Und dann hat man ja keine Vollkasko. Außerdem gilt die Haftpflicht anscheinend nur für die EU - wo man sie nicht braucht. Also in der Tat ne Lachnummer.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sag ich ja ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen