Postfach für Zeitungsabos??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manolofisi, 13. November 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Mal ne blöde Frage: Viele von uns beschweren sich doch über das viele Altpapier, den "Streit" mit der Frau darüber.... Wäre es nicht sinnvoll, sich ein Postfach für einmalig 15 Euronen bei der Post zu besorgen? - geht das überhaupt für die vielen Abos??

    Lg,
    Manuel
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    klar geht das 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...besonders für "einmalig 15 EURONEN" :roll:
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Gibt nur ein Problem - man muss eine Referenzadresse angeben... die Frage ist, was mit betrieblichen Gründen gemeint ist. Also einfach mal nachfragen, weil eigentlich kommen deine Briefe dann auch automatisch immer ins Postfach.

    Postfach-Flyer Dt. Post
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gibt noch ein zweites: Zeitungen, die durch Träger ausgetragen werden,
    landen immer noch bei dir im Briefkasten.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Man kann einfach anrufen und das Abo spenden. Einfach, effizient, vermeidet Altpapier, und man kriegt Geschenke dafür (z.B. Los von Aktion Mensch, oder Agenda oder so etwas).

    Macht eigentlich jeder Verlag, denn das steigert die Reichweite (im Studentenwohnheim lesen's mehr als im Privathaushalt).
     

Diese Seite empfehlen