Prämien- bzw. Statusmeilen Privatejet LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 9. Mai 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich war gerade eben auf der LHPJ Website und habe gesehen, dass man dort auch Langstreckenflüge buchen kann.. Wie z.B. FRA - LAX.
    Weiss jemand wie teuer so ein Flug ist? Und weiss jemand wie viele Status bzw. Prämienmeilen man für so einen Flug bekommt???

    Danke
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das frage ich mich auch, hat hier keiner etwas dazu zu sagen??? Wuerde mich auch brennened interessieren wieviel Meilen ein PJ Flug FRA - LAX geben wuerde....
     

Diese Seite empfehlen