Prämien- in Statusmeilen - für alle die es verpennt haben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KingOFMiles, 25. Januar 2010.

  1. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Für alle die es ende letzten jahres verpennt haben gibt es eine neuauflage dieser promo - aber man muss auch angeschrieben worden sein. Ab dem 26.01.10 gehts los!
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gibt anscheins wirklich zu wenig Statusträger :idea:

    Wieso machen sie es denn nicht gleich das ganze Jahr....
     
  3. BastiN

    BastiN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Macht es Sinn, wenn man nicht angeschrieben wird, sich an die Hotline oder per Mail an M&M zu wenden?

    Gruß Sebastian
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Was genau wird angeboten?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es wird angeboten Prämienmeilen in Statusmeilen im Verhältnis 2:1 umzuwandel (also 2 PM = 1SM).
    Allerdings können nur eine bestimmte Anzahl vom SM auf diesem Wege erworben werden (ich glaube 2009 warens 20.000 für SEN).
    Kann also zur Statusverlängerung hilfreich sein.

    Angeblich kann der Anruf bei der HL lohnen. Einige Kollegen haben dies zumindest behauptet. Allerdings wurde diesen wohl noch weniger SM angeboten!
     
  6. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Andersrum würde ich das begrüßen. Eine Statusmeile abgeben und dafür zwei Prämienmeilen kassieren! :)
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Leben ist kein Wunschkonzert!! :mrgreen:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    wäre vielleicht auch interessant für leute, die bis ende februar noch den FTL verlängern/erreichen wollen. wenn es wirklich so ist, dass du dir so 20000 statusmeilen holen kannst, dann noch ein LX C saver und schon hat man es fast geschafft. :mrgreen:
     
  9. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0

    leider nicht ganz.... SEN erhalten max 15.000SM und FTL + Normalos nur 7500SM wie gehabt. ist halt nur ne verlängerung der aktion von ende letzten jahres für alle die es übersehen haben.
    un es zählt auch nur für 09 da hilft es jetzt auch nicht noch extra viel zu fliegen da dies dann für 10 zählen würde

    greetz
     

Diese Seite empfehlen