Prämienbuchung DUS-LAS/LAS-DUS, wann inneramerikanisch verfü

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von NCC1701DATA, 18. März 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich weiß, ich bin früh dran. Aber da ich auf bestimmte Termine angewiesen bin, plane ich wgen der teilweise geringen Verfügbarkeit an Prämienflügen lieber weit im voraus.
    Ich habe vor nächstes Jahr zum Skilaufen nach Colorado und dann zum Abschluß ein paar Tage nach Las Vegas zu fliegen und mir deswegen folgendes Routing ausgesucht (Business):
    28.02.09: DUS-MUC-DEN - LH827/480
    08.03.09: DEN-LAS - noch offen
    12.03.09: LAS - LAX - MUC - DUS - noch offen, LH453/844
    Fehlen also noch die Strecken DEN - LAS und auf dem Rückflug LAS - LAX. Weiß jemand, wann United oder US die Prämienflüge freischaltet? Die Reservierung für die LH-Legs ging jetzt schon durch, wird aber nur für eine gehalten. Ob in dieser Zeit die Domestics auch schon verfügbar sind??
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    330 Tage vorher!
     

Diese Seite empfehlen