Prämienbuchung M&M nach Vietnam

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von pamani, 24. März 2008.

  1. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wir haben vor mit Prämientickets in F oder C von Frankfurt mit Stopover in Bangkok (2 Nächte) nach Hanoi zu fliegen.
    In Vietnam dann Hanoi - Hue / DaNang - Saigon
    Von Saigon aus über Singapore (4 Nächte) zurück nach Frankfurt.

    Geht die gesamte Tour mit einem Prämienticket oder geht nur
    Frankfurt Bangkok Hanoi und dann
    Saigon Singapore Frankfurt und die innervietnamesischen buche ich direkt vor Ort?

    Vorab besten Dank für Eure Hilfe
    pamani
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht, dass ein *A- oder M&M-Partner derzeit innervietnamesische Strecken bedient, folglich müsste man dieses Segment separat kaufen und den Rest als Gabelflug-Award Europa-Südostasien (Brunei, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapore, Thailand, Vietnam) buchen.
     
  3. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Danke schön für die schnelle Antwort,

    die innervietnamesischen Flüge kann unser dortiges Büro buchen.

    Gabelflug-Award war der Hinweis der mir gefehlt hat, kann der geteilt werden Zb Langstrecke F und Kurzstrecken C oder Eco oder ist das bei der Langstrecke in F dann "mit drin".
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie verstehe ich die Frage jetzt wohl nicht, aber Europa-Südostasien hat bei M&M fixen Meilenpreise für F, C und Y. Dein Routing ist wohl auch legal, also dürfte es keine Probleme geben. Ein Split-Award F/C käme nur in Frage, wenn alle Segmente von integrierten M&M-Airlines durchgeführt werden.
     
  5. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Zu beachten ist noch, dass nur ein Stopover >24h erlaubt ist. D.h. evtl. in BKK nur 1 Nacht, oder sonst den Rückflug ab SIN und nicht SGN buchen.
     
  6. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Meine Idee dahinter war, bei den kurzen Strecken evt ein paar Meilen sparen zu können, aber wahrscheinlich ist das in "Paket" dann mit drin.
     
  7. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    @flysurfer & waveland:

    Danke für die Infos, bin ein gutes Stück weiter und wünsche Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag.
     

Diese Seite empfehlen