Prämienflüge oft teurer als Bezahltickets

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 14. Januar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    naja, nicht wirklich neu und auch nur zur Hälfte richtig - hätten sie ihre "Untersuchungen" für die Business oder First Class angestellt, wäre das Ergebnis wohl anders ausgefallen
     
  3. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    das ECOflüge sich über Meilen nicht lohnen wissen hier sicher die meisten schon, ich denke aber Business oder First auf Langstrecke ist selbst nach der jüngsten Meilenerhöhung noch lukrativ
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Der Test überprüft aber auch immer nur die günstigsten Tarife, wenn man früh bucht. Bei Europaflügen kann kurzfristig der Eco Tarif bei 700€ und mehr liegen. Wenn ein Award möglich ist, lohnt sich das dann auch wieder.
    Und wer Meilen für Y Langstrecke nutzt, ist selber dran Schuld...
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ziemlich schlechter Artikel. Wer verbrät denn Meilen für Y-Flüge innerhalb Europas?

    Aber die sollen ruhig solche Gaga-Informationen streuen, dann gibts für unsereins weniger Leute, die einem die interessanten Awards wegbuchen.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    ich z.B. - selbst innerhalb D's kann sich es lohnen einen Award zu buchen (in meinem Fall DUS-DRS-DUS kurzfristig gebucht 525 EUR in Y, per Meilen 10K+110 EUR Steuern (grob)) - die Rechnung geht manchmal schon auf
    max
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hehe, absolute Zustimmung.
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Trotzdem sind die Gebühren bei MM im Vergleich zu US und EK unverschämt :twisted:
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also ich hab schon mal Europaflüge in Eco gemacht, als sie für 10.000 Meilen angeboten wurden und die Steuer noch 12.000 Meilen war.

    Aber wie schon von allen Vorrednern gesagt sollte man im Einzelfall immer rechnen was billiger kommt.
     
  10. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um den Meilenberg abzubauen?
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    EK ist eh nur subventioniert und wenn man einen Award Innerhalb der USA fliegt, sind die zuschläge auch so gering...
     
  13. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Und was kauft sich unser Mappi so im Worldshop?
     

Diese Seite empfehlen