Prämienflug ab Lima

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 5. März 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,

    suche einen Prämienflug ab LIM (Peru) nach FRA über einen wirklich sehr gestreckten Zeitraum im Mai, bekomme aber keine Verfügbarkeit.

    Frage: kann man Prämienflüge nur von der LH direkt angeflogene Airports buchen, oder geht das auch mit einem Partner Connectingflight, z.B. ab Lima mit Copa über Panama....oder stelle ich mich zu doff an ?

    Gracias,

    Juergen
     
  2. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Online kannst du nur Lufthansa Flüge bzw. Flüge von voll integrierten Partnern buchen (LX, OS, LO etc.) Du kannst allerdings auch Umsteigeverbindungen mit Partner buchen. Dafür braucht man das Call Center. Leider sind die Agents dort nicht immer besonders gut beim finden von Flügen…..
     

Diese Seite empfehlen