Prämienflug buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von flower018, 30. Juli 2010.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Prämienflug für Ende August. Da für diesen Zeitraum nur noch Business-Flüge verfügbar sind wollte ich Euch fragen wie das denn so abläuft mit den Prämienflügen.
    Kann es sein dass vielleicht in ein bis zwei Wochen noch Economy-Kontigente freigeschaltet werden (ähnlich wie bei Last-Minute-Flügen wenn nicht alles ausgebucht ist etc.) oder sind dann definitiv keine Economy-Flüge mehr buchbar?
    Vielen Dank für Eure kurzen Erfahrungsberichte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das kann durchaus passieren.
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Mal ne ganz dumme Frage. Meistens ist es ja so das alle nach Business suchen und die ist nicht verfügbar, könntest du nicht Business buchen? So groß ist der Meilenunterschied ja nicht. Um welche Strecke geht es denn?
     
  4. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    na doch leider, Business ist 170.000 Meilen und Economy wären nur 77.000 Meilen EZE wäre der Zielflughafen dass ist leider das Problem *seufz*
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Von Europa aus sind nur 120,000 PM++ für EZE (hin und rück in Business) zu zahlen.

    Für 170,000 kriegst Du sogar noch (als 3-Reg-C-Award gebucht) Asien obendrauf und
    hast noch 10,000 PM übrig; als kleinen Anfang für die nächsten M&M-Prämien-Flüge.
     
  6. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Entschuldigung hab mich verschaut :oops: ich meinte First, das wären dann 180.000 Meilen :-(
     

Diese Seite empfehlen