Prämienflug Condor Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tamagotschi, 25. April 2010.

  1. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Weiss jemand, wann Condor Kontingente für Prämienflüge freischaltet? Ich suche nacheinem Flug von Frankfurt nach Mombasa im Hernst 2010 oder Frühjahr 2011 und werde überhaupt nicht fündig :-(
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Condor ist ein Buch mit sieben Siegeln. Mal so, mal so.

    Hast Du schon angerufen?
     
  3. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Condor Prämie wenn dann 3 Monate vorher (bzw. erst ab Flugplanänderung im Sommer/Winter) denke mal das in deinem Fall erst ab September eine evtl. Verfügbarkeit angezeigt würde
     
  4. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Dann schaue ich einfach regelmäßig rein :)
     

Diese Seite empfehlen