Prämienflug DUS-TXL

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von PatongPilot, 9. August 2015.

  1. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Hey Leute,

    Ich suche ein gutes Routing oneway mit den max. Umstiegen und möglichst knappen Umsteigezeiten (MCT) von Düsseldorf nach Berlin Tegel.

    Hat jemand Ideen, wie man fliegen kann, bzw. wie oft man bei einem innerdeutschen Prämienflug umsteigen darf?
    Die AB Seite spuckt nur 1 mal via MUC, STR bzw. NUE aus. Wie ist das Gepäckhandling an diesen Flughäfen?

    Da jetzt die Herbstsaison anfängt, möchte ich gerne mal wieder einkaufen, da macht sich ein verspäteter Koffer natürlich super.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und dabei hattest Du Dich so diszipliniert um endlich einmal ernst genommen zu werden:roll:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    viel spass beim evt. reklamieren deiner rechtsansprüche . ich warte nunmehr seit fast 1 jahr bei AB auf die entschädigung wegen gepäckverspätung.

    p.s. deine freundschaftsanfrage hätte ich gerne angenommen , allerdings scheint die funktion hier im forum out of order zu sein...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Lächerlicher Thread!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Meine Ablehnung war kein Defekt.
     
    BlueTraveller gefällt das.
  6. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Hast Du es tatsächlich so nötig auf einen verspäteten Koffer zu hoffen, damit Du Dir ein paar neue Klamotten kaufen kannst?

    Seltsam, wo manche Menschen ihre Prioritäten setzen.
     
  7. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Gelöscht, da Doppelpost.
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Warum wurde denn erdmännchens Post gelöscht. Das war nicht respektlos, sondern lediglich eine Sammling von Zitaten, die das zweischneidige Schwert "BlueTraveller" beleuchtet haben.
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Beide Beiträge hätten nicht gelöscht werden müssen. Ein weiterer Beleg dafür warum das Forum neben der Sperrung vieler User in der Vergangenheit "kaputtmoderiert" wurde. Solange sich ein User nicht selbst über einen Beitrag beschwert und um die Löschung eines Beitrages bittet weil er (oder sie) sich respektlos behandelt fühlt muss dieser Beitrag auch nicht unbedingt gelöscht werden.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das sehe ich anders.

    Ein Nutzer hat nicht nur Zitate aufgereiht, sondern auch überdeutlich mitgeteilt, was er vom Intellekt des anderen Nutzers hält. Das ist beleidigend und in dieser öffentlichen Form ehrabschneidend und geht gar nicht.
    Es muss doch hier einmal möglich sein sich ohne soetwas auszutauschen?
    Die ebenfalls entfernte Gegenreaktion kannte ich nicht, aber im günstigsten Fall wurde aus dem vorigen Beitrag zitiert, der entfernt wurde.
    Es macht keinen Sinn nur nach Moderation zu Rufen, wenn es die Gegenseite trifft.
    Und da wir es hier von alleine nicht schaffen die einfachsten Anstandsregeln einzuhalten, bin ich dankbar dafür, dass Dritte dafür sorgen.
    Einige, die dies nun beklagen, haben sich selbst schon schadenfroh über die Entfernung anderer Renitenter geäussert.

    Das Forum kommt nur wieder auf die Beine, wenn es uns gelingt neue, aktive Teilnehmer zu binden. Aber das, was wir uns hier meisst leisten, schreckt jeden Neuling ab!
     
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Wir sind hier alle erwachsene Männer und Frauen (gehe ich zumindest mal davon aus). Dann sollten wir auch mit dem nötigen Respekt miteinander umgehen. Mit einem Scherz und selbst mit einer harschen Kritik sollte jeder umgehen können.

    Unter die Gürtellinie darf es allerdings nie gehen; das gebieten die einfachsten Anstandsregeln.

    Jeder von uns ist ein Individuum und hat seine persönlichen Vorlieben und Macken. Das müssen wir akzeptieren, auch wenn es manchem offensichtlich schwerfällt.
     
    erdmännchen gefällt das.
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    Es wird ja hier leider jeder beleidigt und ohne Grund wird hier geflamet, die Gespräche und Frage arten immer aus. So behalten wir keine Neuen Nutzer.
    Dazu kommt noch die Übermoderation...
     

Diese Seite empfehlen