Prämienflug FRA/MUC - BKK im Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gustlhuber, 17. Januar 2008.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    So, wie es nun aussieht, werden wir Anfang Januar 2009 einen Award mit TG abfliegen.

    Geplant ist folgendes Routing:

    NUE-ZRH-BKK-(ein noch zu definierendes Ziel in Thailand ) und zurück. Alles in C.

    Frage:

    Ist es so überhaupt möglich einen Award zu buchen? Glaube irgendwo gelesen zu haben, das man den Zubringer nach Zürich extra buchen muss oder liege ich da falsch?

    Gruß

    Gustl
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Warum solltest Du den extra buchen? Der Awardflug gilt ex Nürnberg (und natürlich auch dorthin wieder zurück ;) )

    Gruß
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Eben, das dachte ich auch. Also sollte es ja ohne weiteres möglich sein seinen Award ex NUE via ZRH zu buchen!

    Wie ist das dann in Thailand mit dem Zubringer? Geht das genauso? Also z.B. BKK - HKT
     

Diese Seite empfehlen