Prämienflug in C mit StarAlliance nach Australien/Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kiwi2009, 21. Januar 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Re: Prämienflug in C mit StarAlliance nach Australien/Neusee

    Wie viel Steuern sind angefallen?

    Viele Grüße
     
  2. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Re: Prämienflug in C mit StarAlliance nach Australien/Neusee

    Sage und schreibe €647,01 pro Person. Im Vergleich zum letzten Flug zu ähnlichen Bedingungen von TXL nach AKL schlichtweg eine Verdoppelung. Da schaut man doch ganz neidisch auf United, die das zu ganz anderen Award-Tarifen anbietet.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Prämienflug in C mit StarAlliance nach Australien/Neusee

    Das stimmt. Habe gerade Euro 508 fuer einen IAH-HAM Roundtrip gezahlt. Anderseits gibt es bei UA auch nur eine eingeschraenkte Verfügbarkeit von nicht UA Flügen, wohingegen mein Flug dank SEN Warteliste innerhalb von Sekunden am Wunschtermin bestätigt wurde.
    S
     

Diese Seite empfehlen