Prämienflug in First buchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Insider8, 4. Oktober 2015.

  1. Insider8

    Insider8 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu was Prämienflüge bei Lufthansa angeht, da ich bisher hauptsächlich BA geflogen bin. Heute wollte ich einmal versuchen Verfügbarkeiten in F nach MIA zu finden, allerdings habe ich keinen einzigen Sitz finden können. Mir werden immer nur welche in C angezeigt.

    Mir fehlen noch ein paar Meilen für einen Flug in F, liegt das daran ?
    Oder ist die die Verfügbarkeit in F einfach so schlecht ?
    Was nutzt ihr für kostenlose Möglichkeiten um Flüge zu finden, da mir M&M Homepage doch sehr umständlich erscheint ?

    Danke schonmal
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    MIA, LAX, SFO sollen schwer sein. Angeblich soll der SEN-Status hilfreich sein, wenn man es telefonisch versucht. Versuch es ca. 14 Tage vor Abflug.
     
  3. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Ich beobachte auch schon ne Weile die Angebote für LH F Flüge an die Westküste USA und stelle fest, dass selbst ein Jahr im Voraus keine Award Plätze angezeigt werden. Sind die tatsächlich schon so schnell gebucht, oder mit welchen Vorlaufzeiten werden die üblicherweise freigegeben?
    @ Insider 8: Versuchs mal mit Houston plus Anschlussflug - ist zwar umwegig, aber erfolgreicher. Und F bleibt F ...
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Nicht nur angeblich. Ich habe meine Wartelisten in 90% der Fäll schnell bestätigt bekommen.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Doppelpost
     

Diese Seite empfehlen