Prämienflug oder besser Upgrade mit Meilen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dyna, 30. Januar 2012.

  1. dyna

    dyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin in die USA fliegen. Mein Meilenkonto (M&M) weist ~100k Meilen auf, das meiner Freundin ~15k Meilen. Ursprünglich hatte ich geplant unseren Rückflug für beide upzugraden, aber eventuell lassen sich mit den Meilen ja die inneramerikanischen Flüge optimal ausnutzen.

    Unsere Route ist:

    FRA-WAS
    NYC-LAS
    LAS oder LAX-HNL
    HNL-SFC
    SFC-FRA

    Bei United habe ich jetzt LAX-HNL und HNL-SFC für jeweils 20k Meilen zzgl. nur ein paar $ gefunden. Kann das sein? LH verlangt ja ein Vielfaches an Gebühren. Wenn ich jetzt noch für 15-20k Meilen Flüge für NYC-LAS finde würden wir ja fast kostenlos alle inneramrikanischen Strecken absolvieren können. Hat jemand damit Erfahrung Flüge bei United oder US Airways mit Meilen zu buchen?

    Bin für alle Tips und Hinweise dankbar!
     
  2. dyna

    dyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zwar hat keiner bisher geantwortet, aber vielleicht interressiert es den einen oder aderen:

    Nach Aussage der M&M Service Hotline lassen sich Meilenflügen zu den Konditionen der gebuchten Fluggesellschaften buchen. D.h. z.B. Flüge mit United von SFC/LAX nach HNL für 20k Meilen (einfach) zzgl 7,50$ Gebühren. Verglichen mit den Gebühren von LH ein Schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen