Prämienflug StarAlliance

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von frontloop33, 8. November 2011.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    hat schonmal jemand mit United-Meilen einen Nicht-United-Prämenflug (d.h. Star Alliance Flug wie z.B. LH oder andere) gebucht?
    Scheint ja zu gehen, allerdings nicht online sondern nur telefonisch.

    Jemand Erfahrung? Geht das Problemlos oder nicht? Gebühren? Hab selbst noch nicht genug Meilen, sonst würd ich selber anrufen...
     
  2. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi,

    geht in aller Regel vollkommen problemlos (LH, CO und US gehen auch online). Allerdings ist es wie mit allem geschickt, gewisse Vorrecherche zu leisten.

    Ich selbst bin vor einigen Tagen BKK-FRA in C als Award geflogen. Immer wieder die Anwort "nein" bekommen. Also andere Destinationen telefonisch abgefragt und zu guter Letzt BKK-NGO-FRA geflogen (was eigentlich gegen die Regeln ist!).

    Bei allen *A-Flügen sind mittlerweile übrigens one-ways erlaubt.

    Bzgl. Gebühren: http://www.united.com/page/article/0,6722,50994,00.html

    F.R.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Geht ohne weiteres!

    Habe gestern CDG-BKK-SYD fuer 2 Personen auf TG F bekommen.

    Cheers
    S
     

Diese Seite empfehlen