Prämienflug stornieren

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Polli, 25. Mai 2008.

  1. Polli

    Polli Bronze Member

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    Hi,

    ich hatte für Juli einen Flug als Award gebucht. Wenn ich diesen nun storniere zahle ich 40 Euro Gebühr, Steuern & Gebühren werden zurück auf meine Karte gebucht und die 90.000 Meilen gehen auch zurück.

    Ist das soweit richtig oder habe ich noch andere Gebühren und Restriktionen?

    Danke,
    Polli
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

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    Erst wird die Gebühr von 40 € abgebucht ,bis dein bezahltes Geld gutgeschrieben wird dauert es etwa 4-6 Wochen.
    Meilen etwa 4 Tage.

    Keine weiteren Kosten. :p
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

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    Ja manchmal geht es so. Aber ich warte seit 4 Wochen auf 140'000 Meilengutschrift und trotz 2x reklamierens immer noch nicht erhalten. Das Geld allerdings war sofort auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben..
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

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    Ja ,die lassen sich immer mal wieder was neues einfallen. :D ´

    Habe extra angerufen am Freitag.
    Der Mitarbeiter sagte mir das sie die Gebühren von jedem einzelnen Flughafen zurück forderen müssen.Sachen gibts.
    :shock:
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

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    Das war aber ein Spassvogel, da kein Flughafen diese Gebühren je erhalten hat. Das geschieht nämlich erst mit der Absolvierung des Fluges.....

    Da sieht man wie manche Mitarbeiter die Kunden für blöd anschauen
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

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    So in etwa habe ich mir das auch gedacht.
    Aber habe nichts gesagt.
    :wink:
     
  7. Polli

    Polli Bronze Member

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    So, haben gerade neu gebucht.

    Was M&M angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Bisher immer flott & freundlich -und ich hoffe das es diesmal genau so ist. :)

    Danke euch,

    Polli
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

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    glaub eher, dass der mitarbeiter selber in den spiegel geschaut hat......und dem kunden aber als nicht blöd erscheinen wollte.
     

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