Prämienflug TXL Colombo Business Return Febr.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jopitz99, 29. Dezember 2009.

  1. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich eben versucht habe bei M&M einen Prämienflug mit Qatar zu buchen, und man mir nach kompletter Buchung telefonisch mitteilte, daß Qatar keine Meilenflüge auf dieser Strecke mehr vergibt ( grr...) suche ich nun eine alternative Möglichkeit entweder mit Star Alliance oder One World obige Strecke mit Meilen in Business abzufliegen.

    Hat jemand von Euch Experten da noch eine Idee? Die Jungs und Mädels von M&M ( und vermutlich auch die vob BA Exec) können einem da ja nicht wirklich helfen, da muss man ja eigentlich immer schon das genaue Routimg vorgeben.

    Vielen lieben Dank und Gruss

    jopitz99
     
  2. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    CX fliegt zum Beispiel nach CMB ex BKK.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sorry, aber bist du nicht fehig der Hotline das Datum und die Strecke zu nennem: Berlin nach Colombo und zurück in Business - Datum
     
  4. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ???, keine sehr nette Antwort! Natürlich bin ich dazu fähig. Aber die Hotline ist nicht fähig einem Angebote zu machen, die über die naheliegenste Variante hinausgehen. Und auch diese Angebote entpuppen sich im Nachhinein als nicht machbar!

    jopitz99
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wann willst Du denn fliegen?
     
  6. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde im Februar fliegen wollen, 2 Wochen (+ 1 /2 Tage) zwischen dem 5.2 und dem 24.2.
    Ich habe jetzt auch noch mal schriftlich bei M&M angefragt, vielleicht kommt da noch was, bei Oneworld sieht es auch nicht doll aus, geht alles über Hongkong oder BKK und dauert dann ewig.

    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch!

    jopitz99
     
  7. CptHaddock

    CptHaddock Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    Condor fliegt im Feb 10 TXL-CMB.Allerdings anscheinend nur Eco und keine Comfort Class. Aber das wäre die direkteste, schnellste und bequemste Möglichkeit. Da sollte es doch auch Prämientickets geben.

    Gruß

    Der Cpt.
     
  8. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. Habe jetzt Condor genommen! Ist zwar nur Economy aber hauptsache ich komme überhaupt hin!

    Gruss jopitz
     

Diese Seite empfehlen