Prämienflug upgraden von I auf First???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Thaiflieger, 30. November 2009.

1. Thaiflieger

Thaiflieger Pilot

Habe hier mal ne Frage. Ih hoffe mir kann einer hier helfen. Habe einen Prämienflug mit milesandmore Karte FRA - BKK für Anfang januar in I gebucht. jetzt habe ich gesehen das die First ziemlich leer ist. Besteht die Möglichkeit darauf ein upgrade zu machen???oder geht ein one way upgrade für hin? Meilen reichen nicht für Hin und Rück (180000) Ist überhaupt ein one upgrade bei Thai mäglich und was kostet das an Meilen? bzw. ist es günstiger am Airport in FRA beim check in nachzufragen? Bin mir nicht sicher ob mann auch upgraden kann beim check in bei Prämienflügen? Achso ist Thai was ich fliege.

Danke schon mal im Vorraus:)

2. manolofisi

manolofisi Silver Member

Mach doch einfach ein Cash-upgrade beim check-in!! Kostet um die 600 Euro one way!

3. Thaiflieger

Thaiflieger Pilot

ja wenn das geht würde ich das machen wollen:) Geht das auch auf Prämienflügen oder nur bei Vollzahler?

4. Thaiflieger

Thaiflieger Pilot

achso noch ne Frage da ich ja bei Lufthansa die Prämie gebucht haben muß ich da bei Lufthansa einchecken? Dann könnte mann ja ein Vorabend Check in in Anspruch nehmen oder? Und da eventuell das one way upgrade machen? Oder werde ich dann erst zum Thai Schalter verwiesen? kann amnn bei Thai auch einen Vorabend Check in machen???

5. Thaiflieger

Thaiflieger Pilot

Habe gerade erfahren von miles and more das es keine Upgrades auf Prämienflüge gibt :cry:

6. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Nein, das geht nicht :idea:

7. Guest

Guest Guest

Einzige Möglichkeit: alten Award stornieren und einen komplett Neuen in F buchen! 8)

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Unsinn.

Ein Cash-UPG (wie oben schon vorgeschlagen) ist bei TG möglich.
    Auch bei Award-Tickets. Jedenfalls wenn nichts dagegenspricht ...
    M&M hat damit nichts zu tun. Ein Meilen-UPG klappt natürlich nicht.

9. daniwi

daniwi Pilot

bekäme man bei Cash-UPG von Awardticket eigentlich Meilen?

10. Guest

Guest Guest

Gute Frage! ...wenn ja, wieviele?! Für die neue Buchungsklasse oder die Diff. von der Awardklasse zur Neuen?! :?:

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei Awards gibt's (fast nie) Meilen. :idea:
    Und diese Ausnahmen bestätigen nur die Regel: Nö. 8)

12. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Alternative bei der oben beschriebenen Problematik ist auch ein Split Award: Hin in F rück in Business mit Meilen.

13. Danid

Danid Gold Member

Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.

14. Thaiflieger

Thaiflieger Pilot

Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.[/quote]

er hat recht split Award bei Thai nicht möglich. Aussauge von M&M! Bei Lufthansa swiss kein problem. Bei Thai muß es immer Hin und Rück die gleiche Klasse sein. Also bleibt mir nur ein cash upgrade beim check in in FRA :roll: weis einer von euch wenn man auf ein Prämenflug ein Cash upgrade am airport für ca 600€ macht ob mannn dann auch die 16750 Meilen bekommt???

15. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Nein, geht nun mal halt nicht :!:

16. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Nein es gibt keine Meilen.

Diese Seite empfehlen