Prämienflug upgraden von I auf First???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Thaiflieger, 30. November 2009.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe hier mal ne Frage. Ih hoffe mir kann einer hier helfen. Habe einen Prämienflug mit milesandmore Karte FRA - BKK für Anfang januar in I gebucht. jetzt habe ich gesehen das die First ziemlich leer ist. Besteht die Möglichkeit darauf ein upgrade zu machen???oder geht ein one way upgrade für hin? Meilen reichen nicht für Hin und Rück (180000) Ist überhaupt ein one upgrade bei Thai mäglich und was kostet das an Meilen? bzw. ist es günstiger am Airport in FRA beim check in nachzufragen? Bin mir nicht sicher ob mann auch upgraden kann beim check in bei Prämienflügen? Achso ist Thai was ich fliege.

    Danke schon mal im Vorraus:)
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Mach doch einfach ein Cash-upgrade beim check-in!! Kostet um die 600 Euro one way!
     
  3. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja wenn das geht würde ich das machen wollen:) Geht das auch auf Prämienflügen oder nur bei Vollzahler?
     
  4. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    achso noch ne Frage da ich ja bei Lufthansa die Prämie gebucht haben muß ich da bei Lufthansa einchecken? Dann könnte mann ja ein Vorabend Check in in Anspruch nehmen oder? Und da eventuell das one way upgrade machen? Oder werde ich dann erst zum Thai Schalter verwiesen? kann amnn bei Thai auch einen Vorabend Check in machen???
     
  5. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe gerade erfahren von miles and more das es keine Upgrades auf Prämienflüge gibt :cry:
     
  6. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Nein, das geht nicht :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Einzige Möglichkeit: alten Award stornieren und einen komplett Neuen in F buchen! 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn.

    Ein Cash-UPG (wie oben schon vorgeschlagen) ist bei TG möglich.
    Auch bei Award-Tickets. Jedenfalls wenn nichts dagegenspricht ...
    M&M hat damit nichts zu tun. Ein Meilen-UPG klappt natürlich nicht.
     
  9. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    bekäme man bei Cash-UPG von Awardticket eigentlich Meilen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gute Frage! ...wenn ja, wieviele?! Für die neue Buchungsklasse oder die Diff. von der Awardklasse zur Neuen?! :?:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Awards gibt's (fast nie) Meilen. :idea:
    Und diese Ausnahmen bestätigen nur die Regel: Nö. 8)
     
  12. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Alternative bei der oben beschriebenen Problematik ist auch ein Split Award: Hin in F rück in Business mit Meilen.
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.
     
  14. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.[/quote]


    er hat recht split Award bei Thai nicht möglich. Aussauge von M&M! Bei Lufthansa swiss kein problem. Bei Thai muß es immer Hin und Rück die gleiche Klasse sein. Also bleibt mir nur ein cash upgrade beim check in in FRA :roll: weis einer von euch wenn man auf ein Prämenflug ein Cash upgrade am airport für ca 600€ macht ob mannn dann auch die 16750 Meilen bekommt???
     
  15. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Nein, geht nun mal halt nicht :!:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein es gibt keine Meilen.
     

Diese Seite empfehlen