Prämienflug via Suedkorea, Umbuchung moeglich?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von blubs, 29. März 2013.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich fliege naechste Woche von NZ via NRT nach ICN und ein paar Tage später ab ICN nach Deutschland zurück, mit zwei getrennten C Prämientickets. Angesichts der sich immer weiter zuspitzenden Lage auf der koreanischen Halbinsel, komme ich langsam ins Grübeln, ob ich handeln sollte. Was wären hier meine Optionen?

    Kostenlos um buchen ginge wohl nur im Falle einer Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Ohne diese Reisewarnung könnte ich laut der M&M AGB nur das Datum ändern, nicht aber die Route, auf die Route kommt es aber ja drauf an.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen Situation und könnte mir Tipps geben? Danke im Voraus.
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Nordkorea ist immer aktiv. Aber derzeit wird alles sehr negativ in den Medien gebracht.
     

Diese Seite empfehlen