Prämienflugsuche bei ANA

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von corny4891, 5. Oktober 2010.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe Anne nun schon einige Monate nicht mehr genutzt. Leider scheint sich etwas geändert zu haben, da ich plötzlich nicht mehr bei der Awardsuche die Option Aller Star Alliance members nutzen kann. Warum? Also warum ist das bei mir grau hinterlegt und nicht mehr anzuklicken??? muss ich da etwas neues freischalten lassen?
    Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar helfende Tipps.
    DANKE
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Kannst Du umgehen.... Such erstmal eine ANA Strecke (FRA-Tokyo oder so). Auf der Ergebnisseite scrollst Du dann runter. Du kannst dann auf "Star Alliance Member" klicken und im nächsten Schritt die Route bliebig verändern.
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Vielen Dank aber auch das funktioniert nicht wie früher. Warum? Was ist jetzt geändert. Wo könnte ich sonst noch die Prämienflugverfügbarkeit abrufen? So, dass mir mehrere Möglichkeiten genannt werden etc?
    Über tolle Tipps würde ich mich riesig freuen.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    google mal nach greasemonkey und ana ... da wird Dir geholfen
     
  5. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    man kann seit kurzer Zeit nicht mehr die Verfügbarkeiten für die nächsten 7 Tagen prüfen. Gibts da einen Trick?
    Danke!
     
  6. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Gibt es ein anderes Pogramm welches eine Prämienflugsuche zulässt? Also wo man Verfügbarkeiten bei mehreren Fluggesellschaften der Star Alliance prüfen kann???
    HILFE!!!
     
  7. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Warum kann ANA nicht mehr so genutzt werden wie früher??? Was muss man machen???
     
  8. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Einfach einmal mit ANA fliegen (oder in einem ANA Hotel übernachten), damit man ein paar Meilen hat dann gehts auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen