Prämienmeilen gestohlen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 16. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer sich in einem Internetcafé in irgendeinen privaten Account einloggt, ist selbst Schuld.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Na ja ins VFF geht das schon, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum unter meinem Usernamen hier so viel braunes Zeugs gepostet wird :mrgreen:

    Ansonsten einfach in den Internetoptionen einige Häkchen raus und temp. Files hinterher löschen. In mein Bankkonto würde ich trotzdem nicht gehen aber bei Meilenkonten und Buchungen habe ich schon so etwas getan.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @htb:
    "Zu beleidigen versuchen" war nicht meine Absicht.
    Sollte das so ´rübergekommen sein, entschuldige ich mich.
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Geh gleich zur Staatsanwaltschaft...
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wegen 180.000 Prämienmeilen?! :shock: :arrow: :lol:
     
  6. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mach eine schriftliche Anzeige bei der Staatsanwaltschaft unter Verweis auf den Ansprechpartner bei Miles & More.

    Trotz des Lächelns einiger Forenmitglieder ist diese verpflichtet, dem Sachverhalt nachzugehen und wird dies auch tun.

    Das Verhalten der staatsanwaltschaftlichen Hilfsbeamten (Polizisten) sagt einiges über deren Qualifikation aus. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wäre hier der richtige Weg, diese zur Fortbildung anzuregen.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich finde es toll, wie hier animiert wird unsere Steuergelder zu verblasen! Ist BER denn nicht schon schlimm genug?!
     
  8. leftlane

    leftlane Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Was hat das denn mit BER zu tun?
     
  9. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hahahaha...ist das wieder nett hier !!!

    Kaum lässt man Euch 2 (Ihr 8 User seit doch nur 2 oder ?) mal 2 Tage alleine, schon streitet Ihr Euch wieder.
    Ich glaube im Forum wäre noch ein Posting Extrafeld für Eure "Selbsthilfegruppe" - HILFE ICH BIN RENTNER UND LANGWEILE MICH - möglich.
    Dann könntet Ihr 2 (natürlich acht) Euch den ganzen Tag kreuz und quer anmaulen, beschimpfen, der lüge bezichtigen und und und .. !!!

    Und das wichtigste für alle anderen wäre, man bräuchte Eure Beiträge nicht immer so aufwendig im Forum suchen..sonder: KLICK und der Spaß könnte beginnen.

    Kann sich da nicht mal ein MOD drum kümmern ?? Also "Flight Control" auf geht's ;-))
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein geistig gesegneter Mensch versteht die Aussage.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Update: Lufthansa has credited the stolen miles back into my account without further ado.
    I reckon they just realised so may people's accounts had been hacked that they probably did not need to argue a case for a law suit for every one of them.
     
  12. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Birgit sagt immer, das ist Ostblock Bedroom english. Aber Spaß beiseite, Lufthansa hat ja auch einen Hinweis auf der eigenen HP das da was nicht stimmt. Und so.
     

Diese Seite empfehlen