Prämienverfügbarkeit nach USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 17. September 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Während in Business kaum Plätze verfügbar sind (lt. LH Hotline gibt es anscheinend im ganzen Oktober keine I-Klasse in die USA) sind in der First (O-Klasse) auf fast allen Flügen Plätze buchbar. Gerade bei Business-Destinationen sind oft 6 und mehr Plätze verfügbar und das nicht nur in der Woche vor Abflug sondern auch schon 4-6 Wochen vorher.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich würde fast mal vermuten das das daran liegt das die LH First im Vergleich zur Business den Aufpreis von 50k Meilen für die meisten nicht Wert ist... Sie ist halt in die Jahre gekommen.... Gleiches gilt aber glaube ich für überall...
     
  3. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Es war für mich kein Problem 4 F Tickets in Buchungsklasse O im Oktober nach LAX zu buchen. Verfügbarkeit war Top.
    Klar ist der Unterschied zwischen F und C nicht mehr so berauschend momentan (mit der alten F) aber wenn ich meilen ausgebe
    habe ich bei einen F Flug die beste Ratio und mit SEN Companion ist das alles erträglich.
     
  4. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Probleme habe ich immer wieder bei den US/CAN-Domestic-Flügen.
    Gerade wenn die Partnerin dabei ist. Dann gibt´s nur mit ganz viel Glück Plätze. Erst recht, wenn man Monate im Voraus bucht, damit es mit der Langstrecke klappt.
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Stimmt US Domestic in Business ist immer ein Krampf :roll:
     

Diese Seite empfehlen