Praktikum im Bereich Marketing/Vertrieb gesucht...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von StuggiMaxx, 11. Dezember 2008.

1. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Hallo,

bin damit wohl der erste, der soetwas hier postet, aber ich denke mal, dass in diesem Forum der ein oder andere dabei ist, der in der entsprechenden Position ist, bei Interesse eine Bewerbung in die richtigen Hände zu leiten ;)

Ich bin Student der internationalen BWL im 4. Semester und suche ab März 2009 ein Praktikum in den Bereichen Marketing oder Vertrieb, am liebsten im anglo- oder francophonen Ausland, ansonsten in einer Position mit internationalem Bezug (z.B. Vertrieb ins Ausland).

Wenn irgendjemand weiß, dass in seinem Unternehmen noch Bedarf besteht, wäre ich über die Zusendung der entsprechenden Kontaktdaten für die Übermittlung meiner Bewerbung dankbar! Bitte um Kontaktaufnahme per Mail an: praktikum.20.stuggimaxx@spamgourmet.com

Danke!

2. Guest

Guest Guest

Ich könnte was haben. Bist du männlich oder weiblich? Wie siehts mit Ostsprachen aus?

3. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Hallo,

bin männlich, 23, spreche Englisch und Französisch fließend, in Spanisch habe ich Grundkenntnisse.
    Sofern die Kommunikation im Unternehmen Englisch ist, wäre das für mich kein Problem, werde mir natürlich bis dahin Grundkenntnisse in der jeweiligen Landessprache aneignen!

Danke und Grüße,
    Max

4. Guest

Guest Guest

Dann wirds schwer werden. Mit englisch oder so geht da nicht wirklich was. Russisch ist da fast Pflicht. Wie lange willst du arbeiten?

5. Guest

Guest Guest

In welchem Bereich hast du schon gearbeitet?

6. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

5-6 Monate wäre optimal!

7. Guest

Guest Guest

Wie flexibel bist du von der Arbeitszeit her? Wochenende, 20 Stunden Tag,......

Wo warst du schon?

8. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Hallo,

ich schicke dir gerne meine Bewerbung zu, ist mir lieber als jetzt hier alles zu posten.
    Bin sehr flexibel und habe auch schon einiges an Erfahrung gesammelt.
    Die 20 Stunden unterscheiden sich auch nicht mehr wesentlich von meinen derzeitigen 14-18 Stundentagen, daher denke ich, ich kann damit leben ;)

Viele Grüße!

9. Guest

Guest Guest

Kann ich dich über Windows Live Messenger erreichen?

10. SHxxx

SHxxx Gold Member

...80 Stunden-Woche, ...

Natürlich wird im Gegenzug ein fürstliches Praktikantengehalt von 300 EUR/Monat gezahlt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei der Organisation von Unterkunft und Anreise helfen können, insoweit jedoch keine Kosten übernehmen.

Aber wird ja leider nix, da die Russischkenntnisse nicht vorhanden sind. Ärgerlich.

Darf man fragen, um welche Art Tätigkeit es sich gehandelt hätte?

11. Guest

Guest Guest

Dies alles bespreche ich lieber nur mit StuggiMaxx!

Und es können durchaus 300 Euro sein, aber am Tag.

12. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Bitte um Kontaktaufnahme per Mail, möchte hier keine Nicknames etc. posten..
    Danke!

13. SHxxx

SHxxx Gold Member

Bietet sich an, ja!

14. Guest

Guest Guest

Hab dir ein mail zukommen lassen wie du mich beim Windows Live Messenger finden kannst. Bitte keine Mails!

15. Guest

Guest Guest

Da ich keine Antwort bekomme gehe ich von mangelndem Intersse aus.

16. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

17. Jetliner

Jetliner Bronze Member

Ich habe mein Studium (Uni Hamburg) zur Dipl. Kffr. absolviert. Kann mir einer einen Job geben(Fachgebiet PCR)?

18. peter42

peter42 Diamond Member

POLYMERASE CHAIN REACTION als BWLer erstaunlich!

19. Jetliner

Jetliner Bronze Member

Sorry Dreher "CSR" soll meinen corporate social responibility.

20. Guest

Guest Guest

Genau. Super Bewerbung, echt!

Diese Seite empfehlen