Preferred Sitzplatz für FTL

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 17. September 2013.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,
    als "herabgestufter" SEN und jetziger FTL sehe ich bei meinen Reservierungen keine Möglichkeit mehr, einen der gelbmarkierten preferred Sitzplätze zu reservieren.

    Geht das als FTL nun nicht mehr, oder sind alle preferred Sitzplätze in meinen Reservierungen bereits vergeben, diese Sitzplätze erscheinen grau auf dem Bildschirm.

    Saludos aus Lima
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    geht nur als sen

    gruß
    aus bkk
    jenn
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    und demnächst gegen $$$$$
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Auch die pref. und Notausgangsplätze?! Abwarten!
    Glaube nicht, dass diese freigegeben werden. Alles Andere wäre ein negatives Enhancement für SEN´s.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013

Diese Seite empfehlen