Preferred Upgrades/GoUpgrade

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von triple_d, 26. Januar 2009.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Frage. ich plane mit USair von MUc nach SFO zu fliegen .. ist eine durchgehende Flugnummer , aber aircraft change in PHL.
    Ist ein Go-Upgrade trotzdem nur MUC-PHL (oder für die ganze Strecke)

    Als "unerfahrener" Flieger weiß ich ja nicht, dass Aircraft Change ist ;-)
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann wird dich diese Reise erfahren machen... sprich das Upgrade ist nur fuer MUC-PHL !

    Fuer einen Transcon am Abflugtag noch ein GoUpgrade zu bekommen ist eh fast unmoeglich. Selbst mit einem gekauften F Ticket bekomme ich da fast nie eine Umbuchung zustande da alle F Sitze durch US' tolles Programm mit gratis Upgrades vergeben wurden.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wer kann aus seiner Erfahrung mir die aktuellen Preise für GoUpgrade verraten?

    MIA-CLT?

    und

    CLT-FRA?

    Loungezugang ist wohl nicht möglich, wie man hier liest, oder?
     

Diese Seite empfehlen