Preis drücken bei Regent Hotels

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 22. August 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo und auf ein nächstes...!!!

    Vorgeschichte:
    Man kann auf der HP von Regent Hotels, eine Affiliation von Carlson Hotels (Radisson), durch einfaches Copy&Paste den Zimmerpreis bei allen? Regent Hotels incl. Berlin und Karibik um einiges drücken. Naja jetzt stellt sich nur die Frage: Wie macht man das?

    Demonstration:
    1. Zuerst besucht ihr die Hotelseite von Regent Hotels und wählt euer Hotel aus: http://www.regenthotels.com/reg/home/index.html. Als Beispiel wähle ich das Regent Berlin aus und wähle nun die Tage aus an denen ich reserieren möchte. Ich wähle 26.08.-28.08. aus.

    2. Die Ergebnismatrix zeigt euch die günstigsten Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt ist das "Summer-Offer" für das Superior Zimmer das niedrigste. Das wähle ich nun aus.

    3. Nun seid ihr auf der https-Seite. Durchsucht nun diese https-Statuszeile (Eingabezeile) nach "rateSelectForm.rateUni=7745024". Die Nummer hinten gibt den Zimmerpreis/Die Zimmerrate an, die an das jeweilige Zimmer geblockt ist. Copy&Pasted diese Nummer (für die dies nicht wissen: STRG+C 8) ).

    4. Nun checked z.B. was die Nacht von 31.12 auf 01.01. kostet. Diese kostet in dieser Zimmerkat. 275€; klicked auf die Rate. Wenn ihr nun wieder in die Statuszeile geht und den dortigen 7-stelligen Code durch "7745024" ersetzt, reduziert sich der Preis auf 220€. Ihr bucht ganz einfach das "Summer Offer".

    Naja, das war nur ein Bsp.. Schlaue unter euch, suchen sich die günstigsten Jahresraten raus, z.B. in der Hurrikansaison in der Karibik; Copy&Pasten den 7-stelligen Code; und buchen sich das selbe zimmer zum günstigeren Preis in der Hochsaison :mrgreen:

    Leute, die Specials und Tricks liegen nur so auf der Straße - ihr müsst euch nur bücken :mrgreen:

    Viel Spaß dabei...
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    In dem Zusammenhang ist auch § 263 StGB sehr intessant.

    Zitat: ... Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. ...
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Da ich das aber nicht buche, es selbst wo gelesen habe, kann das ruhig sein...Ich wollts nur hier posten, genau so, wie es die anderen auch gemacht haben...nichts mehr und auch nichts weniger...

    außerdem kann ein solcher post auch dazu dienen den verantwortlichen aufzuzeigen, dass es verbesserungsmöglichkeiten im system gibt...eine münze hat immer zwei seiten und viele sehen dabei nur immer das negative... :roll:

    auch wäre dabei anzumerken, dass man den xp.fr deal dann auch im lichte deines postes zu verstehen haben müsste...
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Was ist illegal daran zu fliegen? Jeder wird wohl alle Flüge fliegen, sonst würde man sie ja nicht buchen..
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    mhhhhhhh, träumst auch von warmen eislutschern, oder?
     
  6. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Cooler Trick, aber:

    "......Unfortunately, the original rate is not available for the new occupancy. Please select a new rate or change the occupancy....."
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die Airline muss mir das Gegenteil nachweisen (also das ich bei Buchung nicht vorhabe den letzten Flug anzutreten und dies nur mache um günstiger zu fliegen. Auf Grund einer leichten Erkältung war es dann halt nicht möglich zu fliegen und sowas ist ja nicht strafbar.) und das wird sie nicht können. Bei deiner Sache wird man es dir aber wohl nachweisen können..
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Warum sollte es eine Straftat sein einen geänderten Promo Code zu benutzen? Man kann dem Hotel ja auch eine Email schreiben und anbieten, dass man ein Zimmer zum Preis von xxxEUR buchen würde. Entweder geht das Hotel dann darauf ein oder es lässt es. Genauso hier, entweder nimmt das Hotel den geänderten Promo Code an oder eben nicht.
     
  9. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja man muss auch aufpassen! Da manche tarife nur saisonell gelten, wie z.B. manche 50% off tarife id karibik, die nur bis sept oder so buchbar sind...
    dennoch könnte man zb tarife benutzen, die das ganze jahr über gelten und dann zu terminen verwenden, an denen zb eine großveranstaltung mit extrem teuren tarifen stattfindet...
     
  10. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja klar, habe es auch nur einmal probiert - war für den gleichen Zeitraum das Regent in Zagreb......also aber auch keine Saison oder ähnliches (12.11.-16.11.)
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    übrigens Regent gehört nicht zu Raddisson oder Park Plaza... Carloson ist nur so eine Brand Holding, die den Vertrieb für diese Marken übernehmen.....
     
  12. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0

    263a StGB wäre hier einschlägig. Ein Irrtum kann nur bei einem Menschen erzeugt werden.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Schön wenn man nicht der deutschen Gerichtsbarkeit unterstellt ist.... :twisted:
     
  14. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich bin sehr froh, dass ich der deutschen unterstellt bin. Gott sei Dank bin ich es!

    Möchte mit keinem anderen Land der Welt tauschen.
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bei uns in Österreich wirst du nicht sofort als Terrorist eingestuft nur weil du dir eine Simkarte kaufst.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen