Preise ab 1.4.2011?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 14. November 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hat schon jemand Preise für C oder F ab 1.4.2011? Versuche schon seit Wochen, über die website von TG Preise/Buchungen (ex D, innerhalb Asiens ist es kein Problem) zu erhalten, Fehlanzeige.
    Kann doch eigentlich nicht sein, dass es für Flüge in gut 4 Monaten keine Preise/Buchungen gibt, bei fast jeder anderen Airline geht das doch mindestens 11 Monate im Voraus.
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Gibt doch Preise. Man kann problemlos C und F buchen. Sind halt momentan nur schweinisch teuer. Beispiel FRA-PEK in F im Jan 4200 und im Juni 11098 Euros. Mal warten ob die Angebote für den Sommerflugplan verlängert werden. Ich warte auf alle Fälle noch mit dem Buchen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich jede Buchungsmaschine (deutsch wie international) bietet die von Dir gesuchten
    Tickets (allerdings zu "recht hohen" Preisen) an. Was Du suchst, sind wohl eher Angebote. :mrgreen:

    Einfach noch etwas warten. Gut' Ding will Weile haben (oder so ähnlich), heißt es doch stets. 8)
     
  4. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ab heute krieg ich auch für den Sommer (konkret Mai und Juni) wieder günstige F-Preise. Scheinbar ist die F und C Aktion nochmal verlängert.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wo?
    Die TG Buchungsmaschine zeigt für Juni FRA-BKK über 4100 Euro bei 2 Paxen in F an, Opodo ebenfalls. Das finde ich nicht sonderlich günstig.
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    4100 für zwei klingt doch günstig. Aber vermutlich meinst Du 4100 p.P.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ja, sorry für die unklare Angabe. 4100 Euro pP ist bei TG ja praktisch der "Normalpreis", den natürlich Emporium, vornesitzen etc noch etwas unterbieten.
    Echte Schnäppchen waren die Partnertarife, habe ich nichts mehr von gehört.
     
  8. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Also ich nenn das günstig für F auf der Strecke FRA-BKK-PEK und PVG-BKK-FRA. Bis vor kurzem zeigte die Buchungsmaschine noch 11TEURO bei der Thai an. Bei allen anderen Airlines liegt der Preis in F auch immer noch auf diesem Level. Air China 9200 Euro und unsere Freunde bei LH liegen bei verschärften 11 TEURO! Lediglich Emirates sind bei 3900, da nehm ich aber aus diversen Gründen lieber Thai.
     

Diese Seite empfehlen