Preise ab Beirut

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilitis2000, 25. August 2008.

1. ilitis2000

ilitis2000 Entdecker

Kann es sein, dass die LH die Preise ab BEY (Business Class) massiv erhöht hat...

Ich bekomme keine günstigen Preise mehr

Wieso eigentlich

Gruss

ilitis

2. Guest

Guest Guest

Wurde da nicht gerade die Ortsbindung eingeführt, sodass günstige Tickets in BEY ausgestellt werden müssen? Dafür kann man nun wieder ex CAI buchen, ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Z-Tarife sind jedenfalls noch auf lh.com zu haben, wenn POS Libabon gewählt wird.

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ja, irgendwann Anfang August. Gerade als ich einen schönen Trick, um bei diesen Tarifen den Kerosinzuschlag großteils einzusparen, herausgefunden hatte. Mist.

Auf den ersten Blick scheinen mir die ex CAI Tarife nicht so günstig zu sein, gibt es da einen speziellen Trick zu beachten?

4. Guest

Guest Guest

Ich finde knapp 1700 EUR nach SIN/BKK/HKG etc. ausgesprochen günstig, aber das kann natürlich jeder so sehen, wie er will.

5. Guest

Guest Guest

Die Tarife sind wirklich OK, jedenfalls solange man keine Kreuzzüge oder besser -flüge macht.

6. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich hatte mir einen Tarif nach GRU angeschaut, und der war mit 2.200 Euro (wenn ich mich richtig erinnere) nicht so spektakulär, jedenfalls im Vergleich mit Tarifen ex AMS.
    Allerdings war im Tarif auch noch eine Verkaufsbeschränkung (nur in Ägypten) zu sehen, ist das bei dem Tarif, auf den Du Dich bezogen hast auch so?

7. Guest

Guest Guest

Ich dachte, die Beschränkung wurde gerade erst aufgehoben, und jetzt ist sie wieder da?

8. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich hatte mir diese angeschaut:

ZRFEG-LH

15.SALES RESTRICTIONS
    FARE RULE
    TICKETS MAY ONLY BE SOLD IN EGYPT.
    NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
    TICKETS TO BE ISSUED IN EGYPT.

Ich habe allerdings nicht solche professionellen Zugangssysteme wie Du, vielleicht liegt es daran? ;)

9. Guest

Guest Guest

Vollkommen richtig, ist eben ein anderes Ziel. Nach GRU gibt es überhaupt keine Tarife ohne Verkaufsbeschränkung. Anbei die beschränkten LH-Tarife:

FARES LAST UPDATED 26AUG 10:53 AM
    CAI-SAO TUE-16SEP08 UNSALEABLE FARES
    Nach GRU empfehle ich AMS-GRU mit LH-Tarif ZFFNL für 2500 EUR plus Gebühren oder ZRCNL für 2000 EUR (14 Tage Vorausbuchungsfrist).

10. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Danke. Dann lag es wirklich am Ziel. Aber ex AMS sieht ja sehr gut aus, und liegt auch geographisch etwas günstiger als BEY, CAI etc. ;)

11. Guest

Guest Guest

Ich bin letzten Dezember LH via Beirut nach EZE in C geflogen. Der Preis war ca. 1850 Euro, also klasse.
    Da ich nun auch auf der Website des Reisebüros nichts gefunden hatte, schrieb ich das Reisebüro an, u. die sagten die Preise wären noch dieselben, jedoch aufgrund der polit. Vorkommnisse würde man den Preis nicht mehr auf der Website promoten, es wäre jedoch noch genauso günstig. Im Vergleich zu AMS oder Athen machte das damals sehr viel aus. Ausserdem gab es ja auch noch für die Strecke BEI 2x 4000 Status/Prämienmeilen. Ich hatte dort jedoch einen Termin u. konnte es daher gut verbinden

Diese Seite empfehlen