Preise bei Gabelflügen, Dreiecksflug, etc.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gangsitzer, 15. Oktober 2007.

  1. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi,

    habe hier im Forum öfters mal KVS als gutes Tool zur Reisevorbereitung gesehen.
    Habe mir KVS auch angeschaut. Aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit Preise für NICHT Roundtrips anzusehen.

    Habt Ihr liebe Gemeinde einen brauchbaren Tip wie man für ein bestimmtes Routing (z.b. Gabelflug oder Dreieck A - B- C - A) den Best Price findet?

    Merci vielmals
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    um einen "best price" für diese flüge zu finden, gibt es nach meiner kenntnis keine reine suchmaschine - wäre nicht schlecht. da muss man wohl bei den großen portalen "rumprobieren". :roll:
     
  3. sisge

    sisge Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Gansitzer,

    was ist das KVS Tool?

    Gruß,
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kvs-tool ist von einem mitglied vom ft forum entwickelt, mit dem du praktisch für alle flüge, gesellschaften, preise, plätze/verfügbarkeit, awardverfügbarkeit und sonstige informationen suchen und finden kannst. ich hab die allumfassende platinversion; kostet für 6 monate 30 $. wer viel fliegt - empfehlenswert! :wink:
    http://kvs.unrealnetwork.com/Tool/?PM261
     
  5. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Tja, habe es befürchtet. Das rumprobieren ist meist recht aufwendig und oft nicht besonders effektiv :?
     
  6. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  7. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Merci, werde es mal ausprobieren. Ein erster Test an der Route für nächste Woche war eher so lalala, aber immerhin habe ich jetzt mal ein Tool mit dem man etwas basteln kann.

    Merci vielmals
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    jo leider ist itasoftware auch nicht wirklich "bestprice" :( so ein unabhängiges tool wie KVS oder farefinder mit gabelflug/multistopp option wäre wirklich mal was gutes.
    Vorallem mal eins, wo man booking classes auswählen und Preise vergleichen kann.
    Bei den großen travel websites bekommt man die ja meist nur telefonisch mitgeteilt.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe versucht mich beim KVS Tool anzumelden, habe aber die Meldung bekommen, ich müsste zuerst die "Amazon Transaction ID" angeben. Was ist bitteschön das ? *grübel*
     
  10. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Die steht in der e-Mail, die man nach der Zahlung von Amazon per e-Mail bekommt.
     

Diese Seite empfehlen