Preise nach dem 13.03.2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Gerdi, 7. Oktober 2009.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich lese hier immer nur, was bei Thai alles bis zum 31.03.2010 verlängert wird/ist.
    Meine Frage, hat jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr wie die Preis sich nach dem 31.03.2010 entwickeln werden ?
    Wollen im April nach DPS.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wird von der Wirtschftlage und den Buchungen abhängig sein.
    Also bis dato keine Vorhersagen möglich .

    Ausser natürlich die Preise die für den Zeitraum im Moment zu buchen sind.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann mich Kalttaucher nur anschließen.
    TG hat normalerweise immer Preise vom 1.4.eines Jahres bis 31.3. des Folgejahres. Sie warten dann natürlich ab, wie sich die allgemeinen Kosten entwickeln.
    Du hast nicht mitgeteilt, in welcher Klasse der Flug erfolgen soll.
    Unabhängig von der derzeit für Airlines schwierigen Zeit (und möglichen weiteren günstigen Angeboten), läßt sich für F und C feststellen, dass die Preise gerade in den letzten beiden Jahren zum 1.4. jeweils kräftig gestiegen sind. Hat dann dieses Jahr aber die Super Angebote gegeben.

    Ich würde an deiner Stelle ruhig abwarten. An dieser Stelle war von vielen usern noch im Sommer vermutet worden, dass im Winter (also in der Hauptsaison) die günstigen Angebote von TG nicht verlängert würden, nun ist es doch so gekommen.
    Außerdem fliegt TG schließlich täglich nach DPS, gerade im April (Nebensaison)brauchst du keine Bedenken zu haben, nichts mehr zu bekommen,selbst wenn es dann doch teurer werden sollte.
     

Diese Seite empfehlen