Hallo , habe gerade gesehen das EY und AB die C Preise runterziehen . BKK 1.370 HKT 1.400 DPS 1,476 Muss noch mal genau in die Tiefe gehen .
Ab Berlin bis 29.11 buchbar . Fliegen bis Mai . Hammerpreise . DPN falsch , aber 1.600 auch noch Top fuer C .
Schade, ich komme erst in der ersten Märzhälfte wieder zurück, da kann ich nicht im Mai schon wieder los huhu
Mit derartigen Angeboten darf in Zukunft häufiger gerechnet werden. Allein Etihad hat 50 A350 und 71 B787 on order. Die wollen gefüllt werden.
würde ich mir auch wünschen,- nur leider wird Etihad kein Interesse daran haben das AB eine Verbindung nach BKK nonstop bedient.
Ich habe mir mal folgendes durchkalkuliert : AB nonstop Lübeck Bangkok 3 x wöchentlich mit 787 wuerde mit Gewinn gehen . Start und Landegebuehren übernimmt die Stadt Lübeck . Kabinenpersonal aus Bangladesch ( Joint Venture) Piloten LH 55 plus 2 Klassen C und Y Catering Gosch (Selbstzahler im Flugzeug ) Einheitspreise C 1.000 Y 500 Sitzladefaktor ab 55 % würde Gewinnzone erreicht . Erreichbarkeit Lübeck Top Kein Norddeutscher müsste sich mehr den Stop bei Ali oder den Zubringer Flybe nach Helsinki antun .Selbst die Nordhollaender wuerden nach Lübeck kommen , wenn freies Parken für Wohnwagen angeboten wuerde . Zubringer , zB Rostock , Kassel , Dortmund usw würden für eine Auslastung von ueber 95 % sorgen .:mrgreen:
airberlin musste doch gerade die Verbindung nach Phuket an Etihad abtreten.Somit kann ich nicht mehr auf bc mit Meilen durchgehend von Berlinb nach Phuket upgraden.