Preiserhöhung ab 27. September 2012

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Jet1, 24. September 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bei Ticketausstellungen ab 27. September 2012 erhöht Delta Air Lines die Preise für Flüge nach Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko) und zurück in der Economy Class um 30 Euro, in der Business Class um 60 Euro und in der First Class um 150 Euro.

    Quelle: Reisebüro-Info von Delta Air Lines
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich fliege regelmässig mit Delta und hab davon bisher nichts gemerkt. Ganz im Gegenteil. Letzte Woche buchte ich meine übliche Stecke MUC - ATL - ELP und zurück für schlappe 630 EUR im Mai 2013. So billig hab ich meine Zweiheimat noch nie erreicht.
     

Diese Seite empfehlen