Preiserhöhung bei Air France, KLM und Delta Air Lines

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Jet1, 23. März 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für Flüge ab und bis Deutschland vom 30. März 2012 an erhöhen die drei Fluggesellschaften ihre Preise wie folgt (jeweils Hin- und Rückflug):

    1. nach Nordamerika: in der Economy Class und in der Premium Voyager Class um 40 Euro und in der Business Class und der First Class um 80 Euro

    2. nach Afrika, Indischer Ozean, Libanon, Karibik und Südamerika: in der Economy Class und in der Premium Voyager Class um 40 Euro und in der Business Class und der First Class um 80 Euro

    3. nach Ländern in Europa: in der Economy Class um 10 Euro und in der Premium Economy Class und in der Premium Business Class um 20 Euro

    Die Preise für Flüge in den Nahen Osten und nach anderen Ländern Asiens bleiben (vorerst) unverändert. Auch die Preise für die derzeit angebotenen Specials werden nicht erhöht.

    Quelle: Reisebüro-Info von Air France, KLM und Delta Air Lines
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Dann wird - zumindest bei AF - wohl bald wieder gestreikt. Das machen die Franzosen doch seit Jahren mindestens einmal jährlich, eher noch viel häufiger.

    So kann man sich auch aus dem Wettbewerb streiken.
     

Diese Seite empfehlen