Preisgestaltung auf qatarairways.com

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von stubenhocker, 11. April 2007.

  1. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich beobachte seit einigen Tagen den J-Tarif (semi-flexible)von MUC nach CMB. Bis ca 14.00 Uhr war der Preise gestern bei € 1760+tax, dann € 2020+tax. Heute morgen ging es dann wieder für 1760,- + tax und seit ein paar Minuten stieg der Preis wieder auf 2020,- + tax. Eigentlich wollte ich buchen, warte aber jetzt bis morgen :roll:
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Den Zirkus hatte ich mit meinem Ticket fuer November auch. Taeglich 2-3 mal sprang der Preis um 200-300 Euro. Bekam es aber dann zu dem Preis wie ich ihn jetzt hatte fuer 1395 Euro.
     
  3. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe das ticket letztlich auch zu 1760 gekauft. Sämtlich SAE-Routen hatten diese Spielerei, morgens und spät abends gabs immer die billigere Variante.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Möglich das die Tagschicht teurer ist :lol:
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Vieleicht tuen dann mehr Angestellte so wie wenn sie arbeiten würden, dann wirds teurer.
     

Diese Seite empfehlen