Preispolitik Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuno, 6. August 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wer's noch überschaut, das ungesunde Unternehmen hat ja mit fünf Sternen einen gesunden und bereinigten Werbespruch vom Stapel gelassen.
    Die angedeutete Premium Eco Class soll ja viele Vorteile mit sich bringen, wie auch immer gemeint. Nun sind wir wieder beim Thema Marketing.

    Sollte hier jemand in der Lage sein eine Pseydo-Buchung im Februar 2015 durchzuführen, dann schaut euch mal die Sinnfreie Preisgestaltung an.

    Ein Full flex. Ticket kostet in der Hausmeister Klasse fast so viel wie ein Bezahltes F Ticket. Alle anderen Angebote unterliegen den LH üblichen Sanktionen. (Upgrade Cash Return etc.)
    Wass Solls. that's Wrong Marketing.
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Glückwunsch zu Tausendsten!
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :lol:ß
    Danke, aber dann werde ich nicht mehr hier sein
     

Diese Seite empfehlen