Preisverfall bei LH in Biz 2010 möglich...????

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Thaiflieger, 12. November 2009.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da ich ja mehrmals im Jahr Dienstlich nach Bangkok fliege stelle ich mal hier die Frage wie sich die Biz bei LH, OS oder auch Thai im Jahr 2010 entwickeln wird. War ja schon sehr überrascht worden von dem Superdeal der LH vom 3-5 November. Habe nie geglaubt das LH Bizflüge für 1270€ incl. aller Steuern Hin-und Rückflug raushaut und sogar noch volle Meilen mit Ex bonus bekommem kann? Das gleiche gilt ja von OS 999 € Wien- BKK zzgl. Zubringer??? Ist ja zudem günstiger als die Sommerangebote von Thai in Biz.Thai hat ja nun nur noch günstige Partnertarife :evil: Das nützt mir natürlich wenig. Denkt Ihr die Preise in biz werden allgemein in diese Richtung weiter fallen??? Würde mich freuen wenn hier jemand mehr Infos hat aus näheren Bezugsquellen und freue mich auf viele Meinungen. Ach übrigens bis Juni 2010 habe ich ja nun 3 Flüge in Biz mit LH gebucht Bkk- FRA und zurück. Wie es danach weitergeht.............??? Bin ja mal gespannt. :roll: :roll: Hoffentlich fangen die nächstes Jahr nicht an am Service zu sparen. :mrgreen:
     
  2. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ach übrigens wollte ich noch was sagen.........ein super Forum hier! Ohne diesem Forum würde ich die günstigen Angebote garnicht finden!!!..... Einfach ein Danke auch an alle Mitglieder die sich hier richtig bemühen Meinungen und Angebote über das Fliegen hier hinein zu setzen !!!

    Macht weiter so!!!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Versprochen
     
  4. SMK77

    SMK77 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Kann sich ja jeder mal versprechen...
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich denke wir sind schon am Boden angekommen, weiter runter wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen. Alles unter 1500-2000€ (BIZ nach Asien) ist ein Verlustgeschäft für die Airlines..........
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber mit den Flugsitzen ist es ja wie mit den Tomaten...

    Günstig verscherbeln, wenn keiner genug zahlen möchte oder wegwerfen.

    Ansonsten bleibt noch Frequenzreduzierung, ein Killerfaktor, gerade wenn es um das Werben hochpreiszahlender Geschäftsreisender geht.
     

Diese Seite empfehlen