Preiswertes Badehotel Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von fitnessgandalf, 3. Januar 2010.

  1. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer kann mir ein preiswertes Badehotel in Abu Dhabi für die Zeit ab 22.05.2010 bis 05.06.2010 empfehlen?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Definiere "preiswert"!?

    Abu Dhabi hat zahlreiche Hotels. Die mit westlichem Standard (und zu den bekannten Ketten gehörenden) haben meist einen Strand oder zumindest einen großen Pool dabei.

    Aufpassen bei Residence Hotels. Das sind Appartment Hotels und keine Strandhotels. Daher auch i.d.R. billiger, da für Leute gedacht, die in Abu Dhabi arbeiten und für mehrere Monate dort wohnen.

    Nett ist das Hilton (mit Hilton Beachclub), das Sheraton (Hotel & Resort) und das Interconti - da würde ich die Preise vergleichen. Besser ist das relativ neue Beach Rotana. Ein alter Schuppen das Le Meridien.
     
  3. BabySchimmerlos

    BabySchimmerlos Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mir hat das Sheraton gut gefallen. Ich war letzten Oktober dort und die Anlage ist echt ganz ok. Als Starwood Platinum kriegst Du auch noch feine Sachen wie kostenloses Frühstücksbuffet (ein Traum!), Upgrade, Lounge Access, Local gift, Obstkorb, Wein... 8)
    Nachteil ist, dass Du keinen direkten Zugang zum Meer hast, sondern sich am Strand des Hotels lediglich eine Art Lagune mit äußerst zweifelhafter Wasserqualität befindet. Zum Baden also eher ungeeignet. Man kann allerdings mit dem hoteleigenen Boot aus der Lagune rausfahren, dann siehts schon deutlich besser aus.
    Der Pool und die Liegewiesen in der Hotelanlage sind allerdings sehr schön und auch für Kinder sehr gut geeignet.
     
  4. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    beach rotana, schönes hotel, allerdings ein blick vom beach/pool auf eine baustelle in der grösse eines mega airports
    würde eher nach yas island oder ins shangri la
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, wobei das shangri la sicher alles andere als ein "preiswertes badehotel" - speziell in abu dhabi - ist .. :lol:
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bin in den letzten Jahren so 18-20x im Sheraton Resort & Tower AUH abgestiegen. Grundsolides ,gut geführtes und unter deutscher Leitung stehendes Haus. Für Geschäftsreise und Familienurlaub geeignet. Einziger Schwachpunkt ist die Lagunelage des Beaches.
     

Diese Seite empfehlen