preiswertes Hotel in ZRH

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Robstar, 26. Juli 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich möchte Ende August (29.-31.8) nach Zürich reisen und suche hierzu noch ein gutes und günstiges Hotel. Das schliesst sich wohl in der Schweiz wohl gegenseitig aus, aber das Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen. Nach Möglichkeit möchte ich nicht mehr als 100€ für 2 Nächte ausgeben. Ich reise alleine, wobei wir evt auch zu zweit sind. Dann wären die 100€ pro Person zu sehen. Am liebsten wäre es mir, wenn das Hotel zentral gelegen wäre.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Bei Priceline fingen die Preise bei ca 100€ pro Nacht an. Außer ich war unfähig zu suchen..

    Vielen Dank

    Gruß
    Robstar
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ja das habe ich schon über die suchfunktion gefunden. Allerdings ist das ja eine erhebliche andere Preisklasse, deswegen dieser Thread.
     
  4. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Versuche es im IBIS (Oerlikon oder Technopark), wenn es noch preiswerter sein soll im Forumla 1 (neben dem IBIS in Oerlikon).
    Etwas preiswerter wird es sicher auswärts. Fahre oft am IBIS in Wollishofen vorbei, das liegt immer noch sehr nah an der Stadt, könnte mir aber vorstellen das es günstiger ist. Ansonsten vielleicht ein Stück raus Richtung Thalwil oder Horgen...von hier fährst Du auch nur 10-15min mit der S-Bahn auf den HB.
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    29.08 - 31.08 is ja Wochenende, also gute Chancen bei Priceline auf 4* Airporthotels für relativ wenig Geld, aber eben nicht für € 50/Nacht. Ich würd mit 4* und $75 in Glattbrugg starten, dann ein paar Dollar zugeben und Central mit dazu nehmen. Ausloggen und noch mal probieren mit nem Bid bis $72, 3* Central, dann Glattbrugg. Da bleibste fast im genannten Rahmen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also - nicht böse gemeint - wenn du in zrh ein gutes hotel für 50 teuronen die nacht findest - sag mir sofort bescheid, wunder dauern etwas länger. bin öfter in zrh, wenn ich am we etwas für 75 eur die nacht finde bin ich glücklich - vom preis her aber nicht unbedingt von der location.......
    hast du denn schon für einen überblick bei hrs mal nachgeschaut???
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Unter der Bahnhofsbrücke
     
  9. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wenn schon Limatbrücke... :wink:
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oder alternativ könnte er doch auch ins Park Hyatt :shock:
     

Diese Seite empfehlen