Premienflug Air New Zealand Business ab LHR

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Diablotin86, 8. September 2012.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte im März 2013 für 2 Wochen an die Westküste der USA. Gerne würde ich zumindest auf dem Hinflug mal die Business Class von Air New Zealand von LHR bis LAX testen. Leider hat sich bei etlichen Telefonanfragen bei M&M herausgestellt, dass es im März einfach keine freien PLätze gibt.

    Wie sind eure Erfahrungen und hat es schon mal jmd. geschafft einen FLug auf der Strecke zu bekommen?

    VG
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    März,so etwa um Ostern rum gibt's nix,bei anderen Feiertagen auch nicht,manchmal F.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Josef,
    wie willst Du denn bei Air New Zealand F buchen?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hab das einmal ueber M&M gebucht....Top Produkt!
    Mit Ostern kann natuerlich sein, das wird schwer und wenn du die Kiwi Tarife in BC vergleichst, das Konzept greift, klein aber fein und preislich am oberen Ende.
    Manche airlines haben halt ein greifendes Konzept....auch wenn sie am anderen Ende der Welt gebased sind.
    Viel Glueck und dann eine entspannte Reise....
     
  5. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke für die Infos. Ich werde es weiterhin versuchen und hoffe, dass noch Plätze frei werden.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nachdem jetzt Premienflug und Pramienflug durch sind empfehle ich zur Abwechslung mal Primiumflug . Egal wohin .
     

Diese Seite empfehlen