Premiere 30000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 21. Juni 2007.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei einem 12-Monats-5er-Abo mit ~ 40 Euro pro Monat plus 49 Euro für den "IA-Receiver" sind das überschlägig < 530 Euro. Für Leute, die sich das Programm wirklich häufiger reinziehen mögen oder wollen, ist das mit den 30,000 Meilen eine nette Zugabe. Wobei ich gar nicht weiß, wieviel man ansonsten für eine solche Premiere-Werbung (cash z.B.) bekommt.
     
  3. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe heute Post von Premiere bekommen. Schön, wenn man merkt, wie besorgt die um ihre Kunden sind... besonders um die, die gerade ihr Abo gekündigt haben :wink:
    Folgendes Angebot: 24 Monate 5-er Kombi incl. IA Receiver für 24,97 €/Monat
    Ersparnis: ca. 350 € gegenüber regulärem Abo

    Jetzt die Frage: Zuschlagen oder lieber die Freundin werben und 30000 Meilen (respektive 100 € Provision :lol:) kassieren? Was meint die Gemeinde?

    P.S.: Abonnieren wollte ich sowieso!
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das mußt Du schon selbst entscheiden. Wenn Du die Meilen dringend brauchst, sind das einfache 30000 Meilen. Wenn es Dir nichts ausmacht mit Zeitschriftenabos herumzuspielen erhälst Du für die 350 Euro Ersparnis mehr Meilen mit mehr Aufwand.

    HTB.
     
  5. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    noch keine Meilen von Premiere

    Ich habe das komplette Abo abgeschlossen.

    Entgegen der Auslobung habe ich noch nicht die Meilen erhalten, sondern nur ein Schreiben, dass meine Prämie nicht vergessen wird, sondern es noch bis zu 8 Wochen dauern kann, bis ich die Meilen wohl als Gutschein erhalten würde.

    Also heißt es wohl etwas Geduld zu haben, bis sie denn kommen.

    Über die Anzahl der Meilen steht nichts im Schreiben von Premiere.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Moin, die schicken noch die guten alten Gutscheine !
     

Diese Seite empfehlen