Premium Class bei Sri Lankan

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von manu64, 20. Februar 2010.

  1. manu64

    manu64 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ist schon mal jemand in dieser etwas besseren klasse geflogen?
    sind die 24 sitze hinter der buisness mit etwas mehr beinfreiheit...

    schönes we.
    manu
     
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Bist Du sicher, dass dies bei Srilankan gewesen sein soll ? Auf deren HP steht nicht über eine Premium Eco, die haben meines Wissens nach nur Eco und eine richtige Business Class mit 1,45 cm Beinfeiheit.
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also ich bin schon öfters (wenn auch nicht ab Europa) SriLankan geflogen, aber die gesamte Economy ist gleich. Vorne sind nur die wenigen Reihen reine Business.
     
  4. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    genau die Frage hatte ich auch gestellt :mrgreen:
    aber die Premium heißt dort Front Ecnomy, kostet 55€ pro Strecke und Person, es gibt 8cm mehr Platz (Reihe 10, 11, 12)

    aber ich habe auch schon vergeblich nach Erfahrungen oder Bildern gesucht
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ja, das wird in FRA am Check-in angeboten, steht dort immer auf den Monitoren über den Schaltern... Hatte mich auch mal gefragt wie die so ist, denn der Preis ist wirklich sehr gut. Wenn Du das machst und berichten könntest wäre das ne tolle Sache!
     
  6. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    am Freitag werd ichs testen :p
    berichten werd ich dann aber erst in 2,5 Wochen :lol:
     

Diese Seite empfehlen