Premium Economy bei Emirates?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 20. Mai 2014.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, bin verwundert: man kann einen Qantas-Flug von Hamburg nach Dubai in Premium Economy buchen der von Emirates durchgeführt wird.

    Hamburg (HAM) — Dubai (DXB) - Di., 1. Jul
    Qantas Airways Ltd. 8062 Abflug: 21:25 Ankunft: 05:35 6:10 Std. Boeing 777 Premium Economy (R)
    OPERATED BY EMIRATES

    Was setzen die einen denn da hin? In Eco oder Business?

    Gruß GerryZ :D

    PS Suche nach Premium Eco für die nächste Reise von HH nach Neuseeland/Australien?
     
  2. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Qantas fliegt von London ueber Dubai nach Sydney und Melbourne, also haettet Ihr die Moeglichkeit von Hamburg mit LH oder BA nach LHR zu fliegen und dann mit Qantas in deren Premium Eco. Air New Zealand hat auch eine Premium Eco. Wieso der Hamburg - Dubai Flug von Qantas angeboten wird erschliesst sich mir nicht, da er von Emirates ausgefuehrt wird, wuerde also denken das Ihr da dann in der normalen Eco sitzt!
     
  3. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das habe ich mir schon fast gedacht. Wäre eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn Emirates auch bald mal mit Premium Economy aus dem Knick kommen würde.
    Eco ist mir oft zu unbequem auf langen Strecken und Business zu teuer. Ja ich bin bekennender Privatzahler ;-). Gerne würde ich einen angemessenen Aufpreis für so ein Produkt bezahlen. Andere Gesellschaften scheinen das erkannt zu haben....
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  5. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Emirates hat aber oft gute Businessclass Partnertarife im Angebot, ebenso Qatar. Wenn man flexibel ist mit den Abflughaefen innerhalb Europas, z.b. via Istanbul, laesst sich oft auch nochmal Geld sparen. Guten Flug
     

Diese Seite empfehlen