Premium Economy Class

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von swissdivine, 21. August 2013.

  1. swissdivine

    swissdivine Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hatte grade das Vergnügen mit Condor von FRA nach BWI bzw. zurück zu fliegen und zwar in der Premium Economy Class. Dort hatte ich mit 190 cm und Übergewicht ganz gut platz und konnte die Beine strecken. Hätte ich nicht Premium gebucht, wäre der Flug bestimmt zum Albtraum geworden, denn in der normalen Economy sind die Sitze zu eng für jemandem von meinem Format. Das Essen war hervorragend, eines der besten Airline-Essen, das ich seit langem hatte. Die Kabine ist veraltet wobei es mich nicht störte, dass nicht jeder Sitz einen Bildschirm hat. Das Filmprogramm war allerdings derart veraltet und die Auswahl derart unspektakulär, dass ich dann doch um mein iPad froh war. Leider gehörte ich nicht zu den erlauchten persönlichen Bekannten des Purser, die klammheimlich oder halt doch eher auffällig beim Einsteigen in die Comfort Class upgegradet wurden (es war an den Sitznummern auf der Boardingkarte und dem Schuldigen Blick der Begünstigten ersichtich, dass es ein solches bumping-up war), trotzdem war es ein guter Flug. Die Premium Economy Class lohnt sich nur schon wegen der größeren Beinfreiheit und auch ein wenig wegen des Essens. Wer vor 20/30 Jahren das letzte mal flog, wird sich in der Premium Economy von Condor wohl fühlen und nicht merken, wie in der normalen Economy seither immer mehr Platz und Service eingespart wurde.
     

Diese Seite empfehlen