Premium Economy

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Knacki, 13. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, so gesehen hast Du Recht. Ich war damals nicht begeistert von der UA E*, weil ein nicht unwesentlicher Teil des erweiterten Seatpitches durch den recht dicken Sitz verloren geht, und kam mir so oder so eingeengt vor. Seitdem habe ich mein Flugverhalten so angepasst, dass ich Langstrecke entweder C oder gar nicht fliege (auch privat).

    Apropos US Einreise: Wenn Du allerdings in IAD oder PHL hinter einigen anderen Europamaschinen ankommst, dann stehts Du zwar in der Reihe der Passagiere "Deiner" Maschine ganz vorne, aber dennoch weit hinten. Aber da würde dann auch C oder F nicht helfen.
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Doch, bei mir ( 1,82m ) machen die 3 inch einen erheblichen Unterschied: es schaffe es einfach nicht mehr mit meinen Knien den Vordersitz zu berühren!
    Das ist be LH in der ECO kein Problem. Vom preis/leistungsverhältnis her ist UA E+ die Beste Economy der Welt, zumindest für die UA Statuskunden da diese E+ ohne jeglichen Aufpreis bekommen und das selbst bei den günstigsten Special's. Alle anderen langen für die Premium Eco's deutlich zu, für BA WT+ kann man in der Regel zweimal normale ECO fliegen. Nicht vergleichen kann man die neue Super Eco bei SIA, meines Wissens bieten die nur E- oder aber E+ an aber nie die beiden Klassen gleichzeitig oder hat sich das geändert?
    Und warum LH Geld investieren sollte um zumindest Statuskunden und Y-Vollzahlern ( die melkkühe schlechthin! ) etwas Gutes zu tun könnte ich hier ausführlich schildern aber dann fiel mir ein das McKinsey für solch eine Studie etwa eine hlabe Million verlangt...
     

Diese Seite empfehlen