premium karte der hypovereinsbank

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von michaelkoeln, 6. August 2007.

  1. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Kannst du (oder gerne auch jemand anderes) meine o.g. Fragen zum Kartenantrag beantworten? Die wiederholte Behauptung bringt uns doch irgendwie nicht weiter, oder?
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Der Kartenantrag ist ja hier: http://www.miles-and-more-cards.ch/pdf/ ... mex_de.pdf

    Grundsätzlich wird eine Aufenthaltserlaubnis verlangt, die du als Nichtansässiger nicht haben kannst. Könnte natürlich sein, dass die Karte trotzdem an Leute ohne Wohnsitz in der Schweiz rausgegeben wird. Dann könnten sie natürlich keine Aufenthaltserlaubnis verlangen, da nicht möglich.
    Ich halte letztere Variante aber für unwahrscheinlich. Ich habe mal vor einigen Jahren einen Antrag für eine Amex aus der Schweiz abgeschickt (da sollte es eine Flugprämie dazu geben... ;-) ), der wurde abgelehnt, da Amex keine Karten an Leute mit ausländischem Wohnsitz rausgebe.

    Eine deutsche Amex habe ich problemlos erhalten.
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ist doch unterhaltsam, der Ecopassagier. Fliegt sicher auch regelmäßig nach Thailand und Indien zur Fortbildung.
     
  4. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Quelle? Oder hast du dir das gerade ausgedacht?
    Ja, unterhaltsam ist er...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    sb65 liess doch bitte meine Beiträge genau.
     
  6. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    :?: :?:
    Dann antworte doch bitte auf meine Fragen.
    Und wenn du nachträglich Links einfügst, dann vielleicht zum Thema...

    Ich werde dann mal die Trollfütterung einstellen, muss noch ein wenig arbeiten...
     
  7. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    @Ecopassagier: Du hast beim Löschen noch zwei Postings übersehen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @sb65
    Ich glaube nicht daß er selbst löscht :roll: , hier werden sie geholfen
     
  9. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich schon. Er hat vorher auch schon ständig seine Postings editiert. Außerdem stand da nichts drin, was einen Admin zum Löschen veranlassen könnte.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig so.

    Zum Thema CC der Hypo noch was zu sagen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tschüsss Schnucki
     
  12. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ist eine ganz gute Karte.
    Der Concierge service ist immer sehr bemüht und hat mir schon öfters sehr weitergeholfen.
    Priority Pass ist ja auch dabei und ab 24 Teuro Umsatz im Jahr ist Sie eh umsonst....
     
  13. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    hi,

    ist jetzt die rede von der "premium-karte der hypovereinsbank"?

    Wie sieht das mit dem Priority Pass aus? Fallen da dann noch weitere Kosten pro Lounge Besuch an?

    Das konnte ich nicht rauslesen....


    Gruss Markus
     
  14. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nein, ist die normale Priority Pass Mitgliedschaft die dir den Zugang zu allen lounges kostenfrei ermöglicht.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re:

    Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die Karte nicht mehr Leistunge als die AMEX Platin, dafür aber nur für den Inhaber und nicht den Partner und Kostet zum Ausgleich 300 EUR mehr pro Jahr. Gibt es denn wenigstens ein theoretisches Argument, warum die HVB meint, ein Kunde, könnte diese Karte nehmen wollen?
     
  16. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Naja, die Karte ist ab 24T Euro kostenlos, das bietet die Platinum nicht...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ich wollte noch was zur dab-bank mastercard platinum los werden: zwar ist da der prioritypass prestige incl. (sogar auch für den partner), aber das versicherungspaket ist doch eher schwach!?
     

Diese Seite empfehlen